Interessierte können sich jeweils zwischen 10 und 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen über die beruflichen Zukunftschancen bei den  Lahn-Dill-Kliniken informieren.

Die Veranstaltung richtet sich an examinierte Pflegekräfte aus der Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege und Altenpflege, an Kranken- und Altenpflegehelfer sowie an Medizinische Fachangestellte, Operationstechnische Assistenten und Medizinisch-technische Assistenten.

An beiden Standorten stehen Mitarbeiter in lockerer Atmosphäre für Gespräche zur Verfügung. Sie informieren unter anderem über freie Stellen, checken Bewerbungsunterlagen und stellen Bereiche an den Lahn-Dill-Kliniken vor. Zudem besteht die Möglichkeit für ein Bewerbungsgespräch vor Ort. Beim Gehalts-Check erhalten die Besucher eine Einschätzung über die Verdienstmöglichkeiten bei den Lahn-Dill-Kliniken.

Auch zu den Themen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Praktika, Benefits und Vergünstigungen für Mitarbeiter sowie Strukturiertes Onboarding für neue Mitarbeiter kann man sich beraten lassen. Weitere Informationen sind unter www.jobdating-ldk.de zu finden.