09.10.2017

Praxiseröffnung verzögert sich

Neuer Gynäkologe in Dillenburg

Dillenburg, 9. Oktober 2017 – Die neue Frauenarztpraxis von Assem Hossein im Ärztehaus in der Hindenburgstraße 15 in Dillenburg eröffnet erst zu einem späteren Zeitpunkt, da sich die Umbaumaßnahmen verzögern. Aktuell können keine Termine vereinbart werden, da die Telefone noch nicht funktionieren. Voraussichtlich wird die Praxis Anfang November eröffnet.

Das Angebot der Praxis Hossein wird dan ein breites Spektrum rund um die Gynäkologie und Geburtshilfe umfassen. Assem Hossein bietet alle schulmedizinischen Untersuchungs­verfahren und -behandlungen in der Frauenheilkunde an. Dazu gehören beispielsweise die Vorsorge, Behandlung und Nachsorge von gut- und bösartigen Erkrankungen der Brust, der Gebärmutter, der Eierstöcke und der Eileiter.

Ebenso bietet der Facharzt alle aktuellen schwangerschafts­betreuenden Untersuchungsverfahren an: Voruntersuchungen, Geburtsbegleitung, Nachsorge, 4D-Ultraschall und schmerztherapeutische Unterstützung sind Teil des Leistungsspektrums von Assem Hossein. Alle Geburten und ambulante sowie stationäre Operationen wird er in den Dill-Kliniken in Dillenburg durchführen.

Assem Hossein hat in Frankfurt am Main Humanmedizin studiert und war nach seinem Studium deutschlandweit in verschiedenen Frauenkliniken angestellt. 1998 ließ sich der Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in eigener Praxis nieder und praktizierte als niedergelassener Arzt und Belegarzt in Usingen im Main-Taunus-Kreis, in Niebüll in Nordfriesland und in Bad Aibling im Landkreis Rosenheim.

Kontaktdaten Praxis und Öffnungszeiten (voraussichtlich ab November 2018):

Assem Hossein
Hindenburgstr. 15