Die Radiologie Lahn-Dill ist ein zertifiziertes Muskuloskelettales Zentrum an unseren beiden MVZ-Standorten Dillenburg und Weilburg.  Unser Institut befindet sich in den Räumlichkeiten der Dill-Kliniken in Dillenburg (Ebene 0) und im Kreiskrankenhaus Weilburg

Bitte nutzen Sie für unsere Untersuchungsarten das Online-Formular zur Terminvergabe. Wir rufen Sie dann zur Terminbestätigung umgehend zurück.

Die Radiologie Lahn-Dill erbringt die Leistungen auf höchstem fachlichem Niveau. Dies gewährleisten wir durch kontinuierliche Fortbildung sowie  Teilnahme an Zertifizierungsprogrammen verschiedener radiologischer Fachgesellschaften. Zudem unterhält das MVZ Radiologie Lahn- Dill ein zertifiziertes QM-System. Wir versuchen, für jeden Patienten individuell die Diagnostik/ Therapie so schonend und effizient wie möglich zu gestalten.

Folgende Verfahren werden bei uns angeboten:

• Digitales Röntgen
  • Mammographie