Sariye Arguc, Oberärztin der Klinik für Innere Medizin, auf Station mit Pflegekräften

Portrait von Dr. med. Roger Agne, Chefarzt Innere Medizin.

Dr. med. Roger Agne

Dill-Kliniken, Dillenburg

Rotebergstraße 2

35683 Dillenburg

02771 396 - 4503

Für sämtliche Erkrankungen innerer Organe gewappnet

In der Klinik für Innere Medizin werden Erkrankungen aus dem gesamten Gebiet der Inneren Medizin behandelt. Hier erfahren Sie mehr über die Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems, der Verdauungs- und Stoffwechselorgane, der Lungen und Atemwege, des rheumatischen Formenkreises und Tumorerkrankungen.

Endoskopie an den Dill-Kliniken Dillenburg

Zentrum für Atmungsstörung

Pflegepersonal am Stützpunkt

Weaning-Station

In der Intensivmedizin findet sich eine zunehmende Zahl invasiv beatmeter Patienten. Auf unserer Weaningstation werden diese Langzeitpatienten langsam von der Beatmungsmaschine entwöhnt. Das interdisziplinäre Team arbeitet gemeinsam mit dem Patienten darauf hin, möglichst schnell in ein Leben ohne Atemhilfe entlassen zu werden.

Dr. med. Roger Agne, Chefarzt der Inneren Medizin an den Dill-Kliniken überprüft gemeinsam mit Pflegekräften die Monitoranzeigen im Schlaflabor

Schlaflabor

Das Schlaflabor ist Bestandteil unseres Zentrums für Atmungsstörungen. Sie können sich unser Schlaflabor als eine Art "Hightech-Schlafzimmer" vorstellen, in dem während des Schlafes über Sensoren Hunderte von Daten gesammelt werden

Antworten auf Ihre Fragen

Sprechstunden

Termine für unsere Sprechstunden vereinbaren Sie bitte mit unserem Sekretariat unter der Telefonnummer 02771 396 - 4501.

Fachinformationen

Hier finden Ärzte und Einweiser wichtige Informationen zu den technischen Möglichkeiten, unseren diagnostischen und therapeutischen Angeboten sowie zur Fort- und Weiterbildung.

Endoskopie an den Dill-Kliniken Dillenburg

Notfälle

Die Notfallambulanz ist täglich 24 Stunden besetzt.

Sprechstunden nach Absprache mit dem Sekretariat

Rotebergstraße 2, 35683 Dillenburg