Pflegerische Bereichsleitung Rafael Carrascosa Santos und Chefarzt Dr. Victor Teodor Garlonta.

Kontakt

Portrait von  Dr. med. Victor Teodor Garlonta, Chefarzt Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie.

Dr. med. Victor Teodor Garlonta

Forsthausstraße 1

35578 Wetzlar

Operationsmethoden auf neuestem Stand der Technik

Unsere Abteilung bietet medizinische und operative Kenntnisse und Fähigkeiten auf hohem Niveau in einer technisch modern ausgestatteten Klinik. Chefarzt Dr. Victor Teodor Garlonta ist Experte in der roboterassistierten Chirurgie. Hier können Sie sich über verschiedene Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten informieren.

Gebündeltes Fachwissen

Oberarzt bei da-Vinci-OP

Ausbildung

Aus-, Fort- und Weiterbildung sind uns sehr wichtig. Dafür nehmen wir uns Zeit. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote für Ärzte.

Unser Team

Erhalten Sie hier einen ersten Eindruck von unserem Team der Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie.

Präzise und schonende Operationstechnik

Wir operieren mit dem da Vinci® Operationssystem. Diese roboterassistierte Technik ermöglicht uns endoskopische Eingriffe mit maximaler Genauigkeit bei minimaler Belastung für den Patienten. Lesen Sie darüber mehr auf der Seite unseres Mittelhessischen Robotikzentrums.

Ärztin während da-Vinci-OP

Antworten auf Ihre Fragen

Sprechstunden

Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie in einer unserer vielen Sprechstunden. Erfahren Sie hier mehr über die Sprechzeiten und Ihre Ansprechpartner.

Beckenbodentraining für Frauen in der TheraMedis

Ab Februar 2024 bietet die TheraMedis Lahn-Dill Beckenbodentraining für Frauen. Ziel ist, den Beckenboden in den Alltag zu integrieren und ihn vor Belastungen zu schützen. Im Mittelpunkt stehen neben fundierter theoretischer Wissensvermittlung besonders das gezielte Kennenlernen, Kräftigen und Entspannen des Beckenbodens. Anmeldung und Informationen telefonisch unter 06441 449 38 - 0 oder per Mail an info@thera-medis.de.

Sprechstunden

Nach Absprache mit dem Sekretariat