Wir sind ein innovatives Unternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz und moderner medizinisch-technischer Ausstattung. Stetige Verbesserung der Qualität, Patientenorientierung und Patientensicherheit, die Mitarbeiterorientierung sowie der umsichtige Umgang mit der Umwelt sind selbstverständliche Prinzipien, für die sich die Geschäftsführung einsetzt. Tobias Gottschalk verantwortet das Ressort Medizin und Pflege, Katja Streckbein ist für das Ressort Verwaltung und Infrastruktur verantwortlich. 

Bild des Geschäftsführers der Lahn-Dill-Kliniken, Tobias Gottschalk.

„Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern entwickeln und verwirklichen wir an den Lahn-Dill-Kliniken Ideen, Strategien und Visionen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Klinikverbundes.“

Tobias Gottschalk, Geschäftsführer (Sprecher)

Bild der Geschäftsführerin der Lahn-Dill-Kliniken, Katja Streckbein.

„Ein wesentlicher Faktor, um weiterhin erfolgreich zu sein, ist die richtige strategische Ausrichtung der Lahn-Dill-Kliniken. Darum setzen wir uns immer wieder neue Ziele, die wir als Team erreichen wollen.“

Katja Streckbein, Geschäftsführerin

Wir investieren stets in die Entwicklung unserer Krankenhäuser. Nur so können wir optimale Behandlungsmöglichkeiten gewährleisten, mehr Personal engagieren, in unsere Räume und ihre Ausstattung investieren und die Lahn-Dill-Kliniken weiterentwickeln. Wirtschaftliches Handeln – der verantwortungsvolle und kostenbewusste Einsatz aller uns zur Verfügung stehenden Ressourcen – ist eine entscheidende Voraussetzung für die Qualität, die uns auszeichnet.