Visite der anderen Art: Bundesligaspieler der HSG Wetzlar zu Besuch im Klinikum Wetzlar

Die HSG-Spieler Nikolai Weber, Anton Lindskog und Benjamin Buric (von links) geben am Klinikum Wetzlar eine Autogrammstunde und besuchen Patienten auf Station.

Wetzlar, 23. November 2016 – Nikolai Weber, Anton Lindskog und Benjamin Buric, allesamt Bundesligaspieler des Handball-Erstligisten HSG Wetzlar, werden dem Klinikum Wetzlar am Freitag, 25. November 2016 einen Besuch abstatten. Gestartet wird um 13 Uhr mit einer Autogrammstunde in der Cafeteria in der Empfangshalle des Klinikums Wetzlar. Ab 14 Uhr werden die Spieler für eine Stunde Patienten auf Station besuchen.Regionale Verbundenheit, das vereint die HSG Wetzlar und die Lahn-Dill-Kliniken. Die Lahn-Dill-Kliniken sind das größte kommunale Kreiskrankenhaus Hessens. Rund 2.300 Mitarbeiter arbeiten in den drei Kliniken und den fünf Tochtergesellschaften. Damit ist der Verbund der zweitgrößte Arbeitgeber der Region. Der Klinikverbund bietet seinen Patienten ein großes medizinisches Leistungsangebot an.Alle Interessierten sind herzliche zur Autogrammstunde von 13 bis 14 Uhr eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.