Lahn-Dill-Kliniken erneut erfolgreich nach KTQ zertifiziert

Freuen sich über die erfolgreiche Verbundszertifizierung (v.l.n.r.): Dr. Norbert Köneke, Medizinischer Direktor der Lahn-Dill-Kliniken, Andrea Perner, Leiterin Qualitätsmanagement der Lahn-Dill-Kliniken, Wolfgang Hofmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Lahn-Dill-Kliniken, Gesine Dannenmaier, Geschäftsführerin der KTQ GmbH, Richard Kreutzer, Geschäftsführer der Lahn-DillKliniken.

Braunfels, Dillenburg, Wetzlar – Die Lahn-Dill-Kliniken  wurden zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten KTQ-Zertifikat (KTQ = Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen) ausgezeichnet. Die Zertifikate für die Standorte Braunfels, Dillenburg und Wetzlar wurden gestern im Rahmen einer Feierstunde von Gesine Dannenmaier, Geschäftsführerin  der KTQ GmbH an Wolfgang Hofmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Lahn-Dill-Kliniken, Richard  Kreutzer, Geschäftsführer der Lahn-Dill-Kliniken, Dr.  Norbert Köneke, Medizinischer Direktor der Lahn-DillKliniken und Andrea Perner, Leiterin Qualitätsmanagement der  Lahn-Dill-Kliniken, überreicht.