Expertenchat auf www.lahn-dill-kliniken.de: Gynäkologische Krebserkrankungen

Welche Vorsorgemöglichkeiten gibt es bei gynäkologischen Krebserkrankungen? Muss ein Knoten in der Brust zwangsläufig Krebs sein? Gibt es eine genetische Veranlagung für Brustkrebs? Welche Therapien können bei gynäkologischen Krebserkrankungen helfen? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten des Brustzentrums Lahn-Dill und des Gynäkologischen Tumorzentrums Lahn-Dill in einem Chat am Donnerstag, den 2. Dezember von 17:00 bis 18:00 Uhr auf www.lahn-dill-kliniken.de.

„Bereits im Mai fand ein Chat zum gleichen Thema statt, bei dem uns viele interessante Fragen zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich gynäkologische Krebserkrankungen gestellt wurden“, erklärt Dr. Knut Radler, Oberarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe und Leiter des Brustzentrums Lahn-Dill und Chatexperte. „Nun möchten wir Betroffenen und Interessierten ein weiteres Mal die Gelegenheit bieten, ihre Fragen an uns zu richten und ihre Nöte zu teilen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch“, so Radler abschließend. Neben Dr. Knut Radler werden außerdem Dr. Uta Ringsdorf, Funktionsoberärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe und Ärztliche Koordinatorin des Gynäkologischen Tumorzentrums Lahn-Dill, sowie Annette Kreis und Elena Pitzer, Breast Care Nurses im Brustzentrum Lahn-Dill am Chat teilnehmen.

Zu finden ist das Chat-Tool auf der Startseite der Website der Lahn-Dill-Kliniken, www.lahn-dill-kliniken.de. Dort können Interessierte bequem und ohne Anmeldung ihre Fragen stellen und erhalten via Chat schnellstmöglich Antworten darauf. Die wichtigsten Fragen und Antworten werden im Anschluss an den Chat auf der Website www.lahn-dill-kliniken.de veröffentlicht.