Arbeiten und Entwicklungschancen im Pflege- und Funktionsdienst

Chat auf www.lahn-dill-kliniken.de

Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Lahn-Dill-Kliniken im Pflege- und Funktionsdienst? Welche Entwicklungs- und Karrierechancen habe ich in diesem Bereich? Welche Fortbildungen werden angeboten?

Diese und weitere Fragen beantworten Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Pflege-, Patienten- und Prozessmanagement der Lahn-Dill-Kliniken am Mittwoch, 1. Juli von 17 bis 18Uhr. Der Chat zum Thema „Arbeiten und Entwicklungschancen im Pflege- und Funktionsdienst“ findet auf www.lahn-dill-kliniken.de statt.

Der Bewerber- und Ausbildungstag in Wetzlar kann aufgrund der aktuellen COVID-Situation in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden. „Trotzdem möchten wir in unserem Team die Fragen der potenziellen Bewerber beantworten“, sagte Annette Zeitler, Leiterin des Geschäftsbereichs. Der Chat richtet sich an alle Examensschüler, Interessierte und Wechselwilligen, potenziellen „Wiederkehrer“, Berufserfahrene und (Young)-Professionals.

Zu finden ist das Chat-Tool auf der Startseite von www.lahn-dill-kliniken.de. Dort können Interessierte bequem und ohne Anmeldung ihre Fragen stellen und erhalten via Chat schnellstmöglich Antworten darauf. Die wichtigsten Fragen und Antworten werden im Anschluss an den Chat auf der Website der Lahn-Dill-Kliniken, www.lahn-dill-kliniken.de, veröffentlicht.